Die Sprache der Farben verstehen und gekonnt einsetzen in Einrichtung und Mode
Jeden Tag sind wir umgeben von Millionen Farben. Und jede wirkt anders auf uns. Man denke nur an die fast magische Strahlkraft von tiefem Blau oder die kompromisslose Direktheit von klarem Rot. Doch was macht das Wesen der verschiedenen Farben aus und wie kann man ein Gespür dafür entwickeln?
Isabelle Wolf bringt dem Leser den Charakter der einzelnen Farben näher und lehrt ihn nicht nur, sie zu verstehen, sondern auch gekonnt einzusetzen. Hat man einmal die Qualität einer Farbe erfasst, kann man sie auch durch entsprechende Materialien und Formen wiedergeben.
Die praktische Anwendung in den Bereichen Raumgestaltung und Mode sowie übersichtliche Tabellen zum „Übersetzen“ der wichtigsten Farben runden das Buch ab.
Die Autorin
Isabelle Wolf studierte Publizistik, Germanistik, Filmwissenschaft und Kunstgeschichte. Sie ist als Verlagslektorin tätig, schreibt für ein Internet- Magazin und erstellt Farb- und Einrichtungskonzepte für Privatwohnungen.
Was Farben sagen von Isabelle Wolf, Goldmann Verlag, Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 12,5 x 18,3 cm; ISBN: 978-3-442-17231-3; 8,99 | 9,30 | 15,50* (empf. VK-Preis)
Was Farben sagen
Die Sprache der Farben verstehen und gekonnt einsetzen in Einrichtung und Mode
Jeden Tag sind wir umgeben von Millionen Farben. Und jede wirkt anders auf uns. Man denke nur an die fast magische Strahlkraft von tiefem Blau oder die kompromisslose Direktheit von klarem Rot. Doch was macht das Wesen der verschiedenen Farben aus und wie kann man ein Gespür dafür entwickeln?
Isabelle Wolf bringt dem Leser den Charakter der einzelnen Farben näher und lehrt ihn nicht nur, sie zu verstehen, sondern auch gekonnt einzusetzen. Hat man einmal die Qualität einer Farbe erfasst, kann man sie auch durch entsprechende Materialien und Formen wiedergeben.
Die praktische Anwendung in den Bereichen Raumgestaltung und Mode sowie übersichtliche Tabellen zum „Übersetzen“ der wichtigsten Farben runden das Buch ab.
Die Autorin
Isabelle Wolf studierte Publizistik, Germanistik, Filmwissenschaft und Kunstgeschichte. Sie ist als Verlagslektorin tätig, schreibt für ein Internet- Magazin und erstellt Farb- und Einrichtungskonzepte für Privatwohnungen.
Was Farben sagen von Isabelle Wolf, Goldmann Verlag, Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten, 12,5 x 18,3 cm; ISBN: 978-3-442-17231-3; 8,99 | 9,30 | 15,50* (empf. VK-Preis)
Empfehlen Sie uns weiter.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Naturkosmetik für den Somme …
Pretty Natural
Natural Lifting von Heike H …
Vom Zauber des Duftes
Hair - Perfekt gestylte Haa …
Naturschönheit aus den Alpe …
CREMES & SALBEN SELBST GERÜ …
Das geniale Flechtfrisuren- …
Natürlich schön & ausgeglic …
Vegane Naturseifen
Duftstoffe in der Naturkosm …
Naturkosmetik ganz leicht s …
Schüßler-Salze: Natürlich s …
Alpenkosmetik
Fitness-Training fürs Gesic …
Stil & Profil für Beruf und …
Shampoo, Creme & Bodylotion
Seife, Duft & Badeschaum
Naturkosmetik und Parfum se …
Make-up selbst gemacht
Kosmetik selbst gemacht
Typberatung, die anzieht
Hair Style
Beliebte Themen
Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen
Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts
Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...
Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung
50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist
Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...
DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...
Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen
Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur
Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...
Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...
Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut
Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit
Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...
Ihr-Wellness-Magazin.de bietet nachhaltige Informationen und Berichte aus Wellness, Gesundheit, Abnehmen, Fitness, Beauty, Anti-Aging, Reisen, Essen und Kultur.
Alle genannten Markennamen, Warenzeichen und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.
Cookies Cookie-Einstellungen